Pie 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, ich möchte per RDP auf einen W2K3 Server zugreifen. Ich habe folgende Einstellungen bereits vorgenommen: - Benutzer: Terminalserveranmeldung zulassen - GPO: Lokal anmelden zulassen für Domänen-Benutzer - Sicherheitsrichtlinie für DC: Lokal anmelden zulassen für Admins und Dom-Benuter - Terminaldienste laufen Ich bekomme nach wie vor die Meldung Sie dürfen sich an dieser Sitzung nicht anmelden Da kann mir doch sicher jemand weiterhelfen?! Gruss - Pie Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Mach mal das Recht Lokale Anmeldung zulassen wieder raus, das brauchst du nicht ;) Ist bestimmt ein DC. Da brauchst du neben RDP aktiviert und Remotedesktopbenutzer-Mitgliedschaft das Recht "Anmeldung: Anmeldung am Terminalserver zulassen" grizzly999 Zitieren
Pie 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Es lag an der Mitgliedschaft in der RDP Gruppe. Ich ging davon aus, dass, wenn ich in der Benutzerkonfig "Terminalserveranmeldung zulassen" aktiviere, der User automatisch der Gruppe hinzugefügt wird... Gruss - Pie PS: Wenn ich euch nich hätte <BAM> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.