Jim di Griz 13 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Firewall? NTP hat nen eigenen Port gloob ich, bin aber heut um 4:30 aufgestanden.... da gloob ich vieles........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 dann nimm statt pbtime1 oder so despina.sda.t-online.de ist der Zeitserver der telekom und der funzt bei mir gerade pbtime ist mein ich irgendwann geändert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldstuek 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Normalerweise läuft eine Firewall, ist aber im Moment aus! Das mit dem Port stimmt, ich glaube 135 laut Micisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 135 ist netbios..... ich glaub eher 23 oder so (ist ein uralter Dienst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldstuek 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ist ja auch nicht so relevant, welcher Port es ist, das nichts gesperrt ist und das TimeTool kann ja auch synchen, von daher denke ich müsste es funktionieren. Ich muss jetzt leider auch wieder hier weg. Doch BITTE postet alles, was Euch einfällt! Bin echt mit meiner Weisheit am Ende! VIele vielen Dank schon mal an alle Beteiligten!!!!! Grüße Goldstuek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.