agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ich habe eine Remotedesktopverbindung auf W2k3 Server eingerichtet, ich kann mich als normaler user anmelden, funktioniert alles super, aber sobalt ich mich als Admin anmelden will kommt folgende meldung : Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden... ich hab dann mal die rechte von Admin und User verglichen...sind alle gleich... woran könnte das liegen ?? danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 DC oder Fileserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 das iet eine reine testumgebung.... --> Fileserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 was müsste ich in den richtlinien ändern, das dies funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Probier mal die Administratorengruppe zur Richtlinie "lokale Anmeldung" in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 auf dem server oder auf dem normalen pc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Oder überprüf mal folgendes noch: - System Properties - Reiter Remote - Remote Desktop - Select Remote Users - Administratorgruppe hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von agmblp4eh4e auf dem server oder auf dem normalen pc ? Auf dem Fileserver... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hab alles gemacht....geht trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Schau mal in den Userpropertis des Admin ob remote Control erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hab ich schon aktiviert gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Terminalserver auf dem Fileserver installiert? Sollte aber auch ohne gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ne habs nicht installiert.... mich wundert ja, dass ich mit einem normalen user mich verbinden kann, nur als admin nicht....wenns umgekehrt wäre könnte man das noch einigermaßen nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tremble35 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 habe das gleiche problem, alle richtlinien für alle admins als lokal anmelden erlaubt gesetzt, remote reiter ist admin drin, user ist erlaubt remote anzumelden... geht aber net. normaler user geht. wer hilft mir? mfg tremble35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.