notesuser3 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Leute, ich schäme ich fast, aber ich habe ein Problem mit NetUse. Ich möchte auf einem Win98-Rechner ein Mapping über eine Batch-Datei zu einem Netzlaufwerk herstellen. Befehl: net use z:\\192.168.1.140\Daten Eigentlich sollte dieser Befehl richtig sein. Ich erhalte aber immer die Fehlermeldung: Die Syntax ist falsch, benutzen Sie net use /?. Super!? Ich habe also schon in der Hilfe nach gesehen, aber ich kann den Fehler leider nicht sehen. Wäre nett, wenn mir jemand kurz einen Hinweis geben könnte. Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 net use z:\\192.168.1.140\Daten net use z: \\192.168.1.140\Daten ein Leerzeichen nach z: machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hallo! mach mal: net use z: \\hostname\pfad der abstand zwischen dem gewählten laufwerknamen und dem hostnamen wird wohl der fehler sein ;) lg dani p.s :suspect: da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Vielen Dank. Ich sage ja vor lauter Bäumen.... Gruß Notesuser3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.