bYos 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi @ all!! Ich muss mich (wieder mal) mit einem kleinen Problem melden -.- Habe heute bei einem Kunden allgemeine Service-Wartungen gemacht und bin am DNS-Server auf folgende Protokoll Meldung gestossen: Der DNS-Server hat ein an ihn selbst adressiertes Paket auf IP-Adresse 192.168.0.250 ermittelt. Das Paket ist für den DNS-Namen "_ldap._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.dc._msdcs.Huber.local.". Das Paket wird verworfen. Diese Situation weist in der Regel auf einen Konfigurationsfehler hin. Bin mir unschlüssig wo der Konfigurationsfehler liegen könnte.... mfg /edit: Ereigniskennung 7062 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 schau mal da: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7062 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bYos 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ich weis daß man diese Frage nicht einfach allgemein beantworten kann, aber ich stelle sie trotzdem einmal :) was sollte in der forward zone genau eingetragen sein und was in der reverse? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.