Buggy 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Mich interessieren folgende Punkte: - Wer hat alles sein MCSA-Schein? - Welchen Beruf habt ihr jetzt / hattet ihr? - Seid ihr mit eurem Verdienst zurfrieden? - Was sind eure täglichen Aufgaben? - Seid ihr Quereinsteiger? - Wie habt ihr diesen Beruf bekommen? Mich interessieren diese Fragen sehr, weil ich auch auf dem Weg bin mein MCSA zu machen. Und ob es sich rentiert? Bin für jede Antowort dankbar. Gruß Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Buggy Hallo Mich interessieren folgende Punkte: - Wer hat alles sein MCSA-Schein? - Welchen Beruf habt ihr jetzt / hattet ihr? - Seid ihr mit eurem Verdienst zurfrieden? - Was sind eure täglichen Aufgaben? - Seid ihr Quereinsteiger? - Wie habt ihr diesen Beruf bekommen? Hi zum Thema welchen Beruf habt ihr vorher gehabt usw... gibts derzeit eine Umfrage hier im Off-Topic Bereich http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=50147 Und Weiterbildungen/Zertifizierungen rentieren sich immer, besonders in den heutigen Zeiten. Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.