Heros 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi, am 20.12.2004 schreibe ich die 70-216. Ich lese dazu gerade das grüne dicke Buch von MS allerdings habe ich einige Probleme mit RAS. Ich finde es im Buch nicht sher gut erklärt! Kennt jemand eine Webiste in der das Wissen besser erklärt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 welche Probs hat du den genau bei RAS??? Hast du die Möglichkeit ein System nachzustellen, um das mit RAS zu Probieren???? Also ich fand das dicke grüne Buch, recht gut zum Lernen. Auch ich bin nicht der RAS / RRAS Freak. Versuche es mal mit nachstellen. Ich habe es mit VirtualPC gemacht, und das funkt. eigendlich ganz gut. Gruß Peter 210er, 215er, 216er und bald 217er ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nachstellen ist leider schwer drin aus Zeit und Ressourcen Gründen! Ich mache jetzt einfach mlal im Völk buch die Prüfung und werde mal aus den Antworten hoffentlich schlauer. Wie viel RAS kam bei dir dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.