The Chilli 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo zusammen, bei meinem 2003 Server habe ich die Möglichkeit mich einmal per Remotedesktop anzumelden. Danach werden keine weiteren Verbindungen akzeptiert. Fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden ... Wenn ich den Server neu starte kann wieder eine Verbindung aufgebaut werden. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Es sind 2 Remotesessions erlaubt, aber wenn Du Dich anmeldets und danach nicht abmeldest sondern nur die Verbindung trennst bleibt die Session offen! Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Chilli 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Erst mal danke für die schnelle Antwort. Habe mich ordnungsgemäß vom System abgemeldet, geht trotzdem nicht. Die Session sollte nun ja beendet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hast du eine zugriffsbeschränkung eingestellt z.B in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien ? oder ist dort schon ein wert vorgegeben ? schau da mal nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Läuft der TS im Anwendungsmodus, oder im Remoteverwaltungsmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Chilli 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Es hat sich herausgestellet, dass ein internes Problem mit dem NAT-Protokoll vorlag. Der Dienst konnte auf einmal nicht mehr korrekt gestartet werden. Nach Neuinstallation des RAS-VPN-Dienstes läuft der Server wieder rund und eine mehrmalige Anmeldung via Remotedesktop ist wieder möglich. Trotzdem danke für eure Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.