GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi. Gerne geschehen. Sonntag 2 Uhr früh ist doch eine ganz normale Zeit um Fragen zu beantworten, oder ? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 du weisst doch unsereins ist immer in charge :-) aber hat sich der auf der Hotline bestimmt auch gedacht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 aber bevor du mir wegrennst hast du Material irgendwo , wo beschrieben steht wie man die Outlook Konten auf den clients entsprechend eintrichtet. Weil.. momentan hatten die user ihre pst datei lokal auf dem client ich bin jetzt hergegangen und habe die pst datei auf eine andere partition verschoben und dann eine neue datendatei unter systemsteuerung mail erstellt dann benutzerpostfach gewählt und dann die pst datei mit den alten mails impotiert nur leider habe ich dann 2 mal persönlicher ordner 2 mal posteingang hast d anen tipp zur Hand , dann ist aber wirklich gut für heute morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Günther Nachtrag: zum Beitrag 7 hier im Thread: Wir haben von zwei verschiedenen Sachen geredet ist mir heute erst klar geworden wo ich die Menüs durchstöbert hab und diesen Thread mal mehr als überflogen hab. :rolleyes: Bei Warrior funktionierts jetzt übrigens mit deiner Variante A Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @WarriorHell Du kannst deine PST Datei einfach über die Import Funktion (Datei Importieren/Exportieren) in das Exchange Postfach importieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.