zip2001 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Leutz, Kennt ihr irgendein Programm (Freeware/Shareware), mitdem man möglichst einfach Mpeg-Dateien ins DVD-Format umwandeln kann, ohne große Kenntnisse zu besitzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @zip2001 sorry, aber das hättest du auch mit in den anderen post packen können. handelt es sich wieder um divx? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nee..... hab das zusammengeschnippelte Video jetzt fertig gemacht (mit dem WindowsMovieMaker), auf der HDD gespeichert und jetzt will ich das ganze in meinem DVD-Player abspielen lassen, ohne großen Aufwand... :rolleyes: gibts da irgendwas, das mir weiterhilft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 welches format hast du im moment denn? Mpeg 2 oder mpeg4? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 keine ahnung, glaub aber mpeg4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 bö? :suspect: das müßte aber unter den eigenschaften deiner datei zu finden sein. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hi! pack die datei und brenn sie mit nero auf eine dvd ;) nero codiert das file dann automatisch für dich neu. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 aber neo verteilt die übergrosse datei leider nicht auf mehrere cd's! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 :rolleyes: ich seh hier niemanden über cds reden/schreiben ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Also....kleine Verbesserung.... Das File, was WindowsMovieMaker ausgespuckt hat, ist eine "wmv"-Datei... Funktioniert das trotzdem mit Nero einfach so??? Hab Nero6.x und wenn "DVD-Video Dateien" brennen will, öffnet sich das Fenster mit AUDIO_TS & VIDEO_TS... Ich schieb die Datei also dann einfach nach VIDEO_TS und fertig??? NACHTRAG: Wenn ich wie oben beschrieben vorgehe, kommt bei mir die Fehlermeldung: "Die Datei "***.wmv" ist größer als 2GB und lässt sich nicht in ein ISO-Dateisystem speichern. Bitte verwenden Sie das UDF-Dateisystem, um solch große Dateien zu schreiben. Dies erfolgt durch auswählen einer anderen Zusammenstellungsart." Wie jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hat sich erledigt... :D Mit dem WinDVD Creator kann man das wunderbar machen... Allerdings muss ich jetzt den Filn um 50min kürzen... aber naja, bin zumindest froh, dass was gefunden habe!!! Vielen Dank nochmal für eure Comments!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 du musst den film aber nicht kürzen... ich kenn den windvd creator zwar nicht... aber ich bin gerade dabei meine vhs kasetten auf dvd zu überspielen... und da ich 3 filme auf eine dvd haben will hab ich auch oft platzprobleme. ich speicher dann einfach immer die projekte auf platte und dvd shrink schraubt dann die qualität ein bisschen runter aber macht es genau passen auf 4,3 GB gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 DVD shrink???? wo bekomm ichn das her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 http://www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 naja, ich bleib bei WinDVD... DVD Shrink braucht ja irgendwie ne komplette CD und da ich die nicht habe, nur eine wmv-Datei.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.