zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 NA ich versuchs jetzt erstmal als Datendvd... Meld mich dann nochmal, obs nun geklappt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Neues Problem: Nero bricht nach 16% den Schreibvorgang einfach ab...hab schon 3DVD-Rohlinge versaut... weiß jemand warum??? das war sonst nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Simulier doch einfach mal nur den Brennvorgang anstatt zu brennen, der müßte dir eigentlich sagen warum. Bufferunterlauf oder so? Simulier auch mal nen video dvd-brennvorgang, und du packst die daten dann in DVD_ts schau mal ob er da durchläuft. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Simulation geht beim DVD brennen nicht... Er "sagt" mir auch nicht, warum er abbricht - es steht dann einfach nur "Brennvorgang nicht erfolgreich" da... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi, kannst Du das stück was er gebrannt hat ansehen? Der Lead in wird ja gelaufen sein. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Nee, er liest nur eeeewig von der Dvd, aber passieren tut nichts... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Tja, also die Datei, die du gebastelt hast auf der festplatte kannst du gucken? Und die ist auch in Ordnung? Dann kann das nur über Video dvd funktionieren,sowie saracs gesagt hat. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.:o Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus Tja, also die Datei, die du gebastelt hast auf der festplatte kannst du gucken? Und die ist auch in Ordnung? Dann kann das nur über Video dvd funktionieren,sowie saracs gesagt hat. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.:o Greetz Cat Wie meinst du den letzten Satz??? Begreif ich irgendwie nicht so richtig... Die Datei auf der HDD ist einwandfrei und ohne Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich probiers nochmal über ne Daten-CD - hab da noch en Programm im Netz gefunden (nennt sich "JoyceCD") mit dem kann man auch eine Daten-DVD zusammenstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hat auch nicht geklappt... wieder bei 16% abgebrochen... alles ausgeschalten, maximaler Energieverbrauch und auch kein Bildschirmschoner aktiviert... ich bin ratlos... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 HI, so genial ich hab mich nochmals schlau gemacht und gesucht und sogar ne software gefunden(freeware) die wmv direkt auf dvd brennen will. http://www.soft-ware.net/multimedia/video/dvd/p04462.asp Hoffe getz klappt es drücke die daumen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ging nicht, kam irgendne Fehlermeldung... :( Ich habs jetzt auch aufgegeben... Trotzdem Danke für deine/eure Mühe!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi, letzte Frage bevor du aufgibst... Hast du schonmal andere Rohlinge probiert? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 ja, hab ich... hab den Hersteller schon 3mal gewechselt... (Samsung, Sony, Maxell ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hmschade, weil nen kollege hat das auch gehabt und dem hat nur verbatim geholfen, aber nach sovielen versuchen kanns daran ja kaum noch liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.