Juli 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Tja . mein Problem auf meinem Server läuft ein Programm (mit direkt Verbindung zu Office 97 und wie sagte der Techniker vielen Makros) dieses Programm bietet noch keine Update Funktion auf Office 2003 an - aber ein anderes Programm arbeitet mit Office 97 nicht mehr - also muss ich dafür Office 2003 installieren nun das Problem kann ich beide Office Versionen auf einem Server installieren - und mit welchen Problemen müsste ich rechnen ? Einen Techniker habe ich bereits zu Rate gezogen (der wusste es nicht so ganz genau..oder besser eigentlich gar nicht :rolleyes: ) Ich bin halt kein Techniker - sondern Anwenderin - daher diese für manche wohl sicherlich ziemlich dümmlich gestellte Frage (man möge es mir verzeihen) In dem Sinne - Danke Vorab ! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Zwei verschiedene Office Versionen auf den selben Rechner ist nicht möglich, da sie sich gegenseitig Systemdateien überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das ist schon möglich. du musst office 2003 nur in einen anderen ordner installieren. wenn du das setup startest von 03, dann fragt er dich, ob er die alten versionen löschen soll, da sagst du einfach nein. dann funzt dasschon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Aus meiner Erfahrung heraus erzeugt das beliebige Probleme, da nicht alle Dateien in dem Installationsverzeichnis abgelegt werden, sondern auch im Systemverzeichnis. Ich kann nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar