Gast flotricon Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Communitie, erster Beitrag und gleich die erste Frage ;-) Besteht eine möglichkeit ein XP Update ( nicht Patch ) über bestehende 2000 Systeme über das Netzwerk zu verteilen ? Aber nicht von einer Netzwerkfreigabe aus, sondern so das es nicht notwendig wird zu jedem PC einzelnt hinzulaufen und immer "Weiter" zu klicken ;-) Mir ist leider nichts dergleichen bekannt, von Imageverteilung über`s netzwerk abgesehn, aber da jeder Rechner über eigene Einstellungen verfügt, hilft hier ein reines Image ja wenig. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 SUS server... mach dich da mal schlau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast flotricon Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Da hast du mich falsch verstanden, XP Update, nicht Patch, mit 2000 meinte ich Windows 2000 ... also von bestehenden Windows 2000 Systeme auf Windows XP Systeme Updaten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ... wenn ich bislang auch noch nicht darüber nachgedacht habe. Ich würde nach dem Thema RIS-Server schauen, weiteres Stichwort wäre unattend-Datei. Sicherlich gibt es dazu Hilfe auf den Microsoft-Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 RIS ist da das Mittel der Wahl um Installationen im Netzwerk zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.