jentao 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi, weis jemand eine gute Backup-SW die die Datensicherung auch Online, z.B. über FTP auf einen anderen Server übers Inet überträgt. Suche mir schon fast ´nen Wolf, es gibt einige die bieten einen Komplettservices an, die Sicherungs-SW mit Speicherplatz in irgendeinem Rechnezentrum, Ich möchte aber einfach eine Datensicherung auf mein Webspace übertragen. Hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Miguel Jentao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi. Dann schau dir mal folgendes an: BackUpMaker - http://www.ascomp.net/index.php?php=prog&prog=backupmaker Backup4all - http://www.backup4all.com/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hai! :) Nur so eine Idee: Vorhandenes Backupprogramm benutzen und nach der Sicherung mit dem FTP Befehl von WIN XP die Sicherung auf den FTP Server hochschieben. Kostet nichts und funktioniert..... Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
jentao 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Peter G. Hai! :) Vorhandenes Backupprogramm benutzen und nach der Sicherung mit dem FTP Befehl von WIN XP die Sicherung auf den FTP Server hochschieben. Kostet nichts und funktioniert..... Tschau Peter Hi Peter, aber woher weis XP bzw. deren FTP Prog. dann wann das Backup beendet ist. Mal davon abgesehen dass ich erst schauen müsste vo das FTP Prog ist und wie das funtz. Dennoch danke für den kostenlosen Tip :-) ! Gruss Miguel Jentao Almonte dé Gompres Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn du zB 2 Std. nach Start des Backups die Daten via FTP überträgst kann man wohl davon ausgehen, dass das Backup fertig ist, lass es 3 Std. sein... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jentao 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi bozek, äh mh, irgendwie hast´e recht. :rolleyes: Mein gedanke dazu war, nach der Übertragung fährt die Kiste runter....... aber ob ´ne Stunde länger macht die Stromrechnung auch nicht fetter... Analog zu Deinem Zitat : Wer später bremst ist länger schnell :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hehe ja richtig :) Bei FlashFXP zB lässt sich der PC nach der übertragung runterfahren. Allerdings könntest auch einen shutdown-Befehl via Batch nach dem übertragen ausführen. Findest darüber sicher ne Menge im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Interessant ist auch V2i Protector von PowerQuest (jetzt Symantec) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von jentao Hi Peter, aber woher weis XP bzw. deren FTP Prog. dann wann das Backup beendet ist. Mal davon abgesehen dass ich erst schauen müsste vo das FTP Prog ist und wie das funtz. Dennoch danke für den kostenlosen Tip :-) ! Gruss Miguel Jentao Almonte dé Gompres Hai! Schaue dir mal den Befehl START mit der Option WAIT an..... In eine Batchdatei hinein und es sollte auch klappen... Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.