dmetzger 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Also soweit schaut alles gut aus. Nachdem Du auch schon die manuelle Domäneneinbindung probiert hast und es mit den anderen Clienten funktioniert, schlage ich Dir tatsächlich eine Neuinstallation von XP vor. Oder in den Worten von lefg: Nimm den grossen Hammer - und berichte bitte das Resultat. So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja Primärer WINS-Server. . . . . . . : 192.168.16.2 Ich weiss nicht, ob die beiden Einstellungen bedeutsam sind für das Problem. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Nö, das ist beides auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse@nexcon.de 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo NG, also ich weis ja nicht ob jemand noch die Lösung für das Problem brauch, aber hier die Lösung: Man muss nur in den Sicherheitseinstellung für den Domänencontroller in den Sicherheitsoptionen der Lokalen Richtlinien folgendes auf Aktiviert setzen: Netzwerkzugriff: Anonyme SID-/Namensübersetzung zulassen Netzwerkzugriff: Die Verwendung von 'Jeder'-Berechtigung für anonyme Benutzer erlauben Der Fehler beruht nach meiner Einschätzung auf ein defektes ADS unter 2000. Falls noch Fragen könnt ihr euch ja melden Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
bourne 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 hast du beim anmelden an der Domäne unter weitere... das Primäres DNS Suffix des Computers eingegeben. also.... ich bekomme die clients immer in der Domäne wenn ich den Suffix eingebe: domänenname.local und vorne bei Domäne nur den Domänenname ohne local Zitieren Link zu diesem Kommentar
buitoni31 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 :( Hallo Board, danke an mcse@nexcon, habe die Einstellungen am SBS vorgenommen, funktioniert leider auch nicht. Zugriff verweigert. @bourne DNS-Suffix unter weitere eingetragen, funktioniert auch nicht. Zugriff verweigert. Der Anmeldename ist Admin auf dem SBS, ist auch am SBS angemeldet, hat volle Zugriffsrechte auf Domäne und lokalen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicon 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich greife diesen Threat mal auf, da ich momentan GENAU das gleich Problem habe. Ich bekomme über den Assistenten KEINEN PC/Notebook mehr in die Domäne. Als mir das Problem entgegentrat, setzt ich das Notebook neu auf -> Kein Erfolg Ein Testnotebook zum Testbeitritt in die Domäne -> kein Erfolg Auf die anderen Tipps die oben Aufgelistet sind haben leider keinen Erfolg. Ich hoffe jemand von euch oder der Threatersteller hat das Problem irgendwie gelöst bekommen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicon 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe nun 3 verschiedene XP´s (SP1,2,3) getestet Leider kann ich auch diese nicht einbinden, ich bin absolut ahnungslos was ich noch tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.