agmblp4eh4e 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen... und zwar, ich möchte folgendes wissen :D ist es möglich, sich über den IE auf seinen server zuzugreifen und praktisch "remote" seine e-mails zulesen... ich weiß, dass das mit Lotus Notes geht.... man öffnet den IE, gibt z.B xxx.yyy.de/<servername>/lotus.notes/<benutzername>/<kennwort> geht das auch z.B mit Outlook? ich hab bei google und bei Microsoft nichts gefunden, wär cool, wenn mir jemand helfen könnte... cya.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi. Wenn du den Exchange Server einsetzt - dann ein klares JA. Wenn du mit Outlook und ohne Exchange arbeitest, dann solltest du dir das ansehen - http://www.tmnd-gmbh.de/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, also ich nutze privat DeskNow. Läuft auf dem Server, sieht ähnlich aus wie Outlook, man kann über Zusatztools auch Outlook-Datenbanken integrieren (hab´ ich allerdings noch nicht versucht) und ist kostenlos. Angeblich sind nach gewisser Zeit einige Funktionen nicht mehr verfügbar, habe ich allerdings noch nix von gemerkt. Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi agmblp4eh4e, wenn ihr einen Exchange-Server nutzt und den Outlook Web Access eingerichtet habt, funktioniert es auch mit Outlook. Wie das mit anderen Emailservern funktioniert, weiß ich jedoch nicht. Kenne mich nur mit Exchange aus. Gruß Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.