daruma 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hallo, bei uns unter Windows XP und Novellanmeldung können sich die User die Icons am Desktop nicht selber löschen. Eigene Verknüpfungen können Sie erstellen. Ich nehme an wieder ein Rechteproblem. Aber wo kann ich das einstellen, dass die User die vollen Rechte für das verändern der Desktopeinstellungen bekommen (Hintergrundsbild, Energieverwaltung etc.). Als Hauptbenutzer sind sie angemeldet. Würde mich über eine Nachricht freuen daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
elektron 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi! Können sie gar keine Icons entfernen, oder nur welche, die beim Neuen Benutzer vom Defaultuser übernommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 muss ich prüfen. Gebe dir Bescheid daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.