ThomasAussem 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi, kann mir jemand sagen, ob es die Security+ Prüfung in Deutsch gibt. Ausserdem wäre ich für Hinweise, wie die Prüfung aufgebaut ist sehr dankbar. Vielen Dank, Thomas PS: die Suchfunktion des Boards kenne ich natürlich, habe jedoch leider keine brauchbaren Suchergebnisse erhalten ;) Zitieren
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Angeblich soll es die Security-Prüfung in Deutsch geben - laut Aussage der Schule - weshalb sie auf diese umgeschwenkt sind, weil die Exchange-Prüfung 2K3 nur in Englisch existieren soll, somit für Unbehagen bei einigen Teilnehmer sorgen würde. MfG Hans :cool: Zitieren
ThomasAussem 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi BlueShadow-Hans vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen haben ich auch bei diversen Schulungsanbietern nachgefragt, die ebf. sagen, dass die Prüfung auch in Deutsch abgelegt werden kann. Gruß, Thomas Zitieren
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi thomas... kein Problem, wozu gibts denn sonst dieses coole Board? ;) Hier wurde man noch nie "hängen" gelassen, deshalb bin ich auch immer gerne hier! :D MfG Hans :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.