alias 11 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo und guten Morgen, ich habe hier ein Problem mit 1 XP-Client und 1 Windows 2003-Server. Der XP-Client (IP-Adresse *.*.70.*) soll sich in einem Finanzverfahren auf dem entfernten W2K3-Server (IP-Adresse *.*.72.*) anmelden. Dieses funktionierte auch bis vor kurzem einwandfrei. Und zwar wurde das Netzlaufwerk X mittels eines Scriptes auf dem XP-Client nach dem Anmelden angelegt. Seit dieser Woche bleibt aber der Client bei Abarbeitung des Scriptes stehen... , das heißt, er verbindet das Netzlaufwerk nicht und die Kolegin kann sich dementsprechend auch nicht im Verfahren anmelden. Wenn ich jetzt den Server anpinge (was auch funktioniert) und dann das Script manuell laufen lasse klappt alles einwandfrei. Kann mir jemand erklären, was da los ist? Danke im voraus, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 es sieht so aus als ob erst nach dem automatischen start des skriptes etwas geladen wird, das windows benötigt um dieses netzlaufwerk zu verbinden. allerdings kann ich nicht sagen, warum das vorher funktioniert hat, und was das ist. einziege erklärung, die mir einfällt: es ist etwas installiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.