MINImaster 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo alle, die mir helfen wollen... ich habe meinen Rechner aufrüsten lassen. Neu gekommen sind ein Motherboard, Netzteil, die Grafikkarte, Speicheraufrüstung und eine neue Festplatte, die ich schon vorher hatte, die aber auf dem alten Board nie lief. Nun das Problem. Auf dem alten rechner lief Win XP Pro. Auf die neue Platte habe ich mir auch XP Pro spielen lassen. Der Rechner läuft, ist auch schneller und alles top. Nur kann ich nnicht mehr auf meine alten Eigenen Dateien zugreifen!!! ICH MUSS AN DIESE DATEN RAN! 2 JAHRE ARBEIT und natürlich keine Sicherheitskopie von sämtlichen Sachen. Nur teilweise!!! Die alte Platte läuft als C:, die neue als F: - Der Pfad lautet also: C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien Wenn ich mir die Eigenschaften dieser Datei anzeigen lasse, sehe ich, das dort 0 Byte angezeigt werden. WAS IST DA LOS??? Bitte helft mir und erklärt es, damit es ein dummer verstehen kann. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
elektron 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Morgen! Kannst Du die Dateien sehen, aber sie haben 0 Byte Länge? Oder kannst Du nur den Ordner "Eigene Dateien" sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi elektron, lies mal hier weiter: http://mcseboard.de/showthread.php?postid=10542#post10542 das sollte dein Problem lösen. ;) cu Erich_F PS: Suchfunktion oben rechts nach z. B. "Eigene Dateien" hätte eine gigantische Spur zu Lösung des Problem`s gezogen. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MINImaster 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 @ elektron: nein, ich kann nur den Ordner sehen. "Zugriff verweigert" steht da, wenn ich ihn öffnen will... Ich habe gar nicht eine solche Übersicht, wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe.. Da sind dann nur "allgemein", "freigabe" und "anpassen". Aber nichts mit Sicherheitseinstellungen und Besitzer!!! Was nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 uuups, falschen User angesprochen sollte natürlich an den "KLEINENmeister" gehen. :wink2: Original geschrieben von Erich_F Hi elektron, lies mal hier weiter: http://mcseboard.de/showthread.php?postid=10542#post10542 das sollte dein Problem lösen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ythys 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 xp erzeugt als nt- System für jeden User eine SID. Da Du nach der Neuinst. eine ander SID hast, kommst Du nicht an Deine Daten (bei NTFS). Versuch mal Knoppix o. ä. , damit hebelst Du die security-Einstellungen von NTFS aus und kommst an Deine Daten, wenn sie noch da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 man kann doch als admin die zugriffsrechte setzen und wenns nicht klappt besitzübernahme des ordners :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.