Atwyl 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, ich habe hier eine Server 2003 Domäne und einen Exchange 2003. Wir verwenden Filemaker als Datenbank für die interne Reklamationsabwicklung. In einen der unzähligen Scripts ist die private Email-Adresse meines Chef´s angegeben. Wo die eingetragen ist - keine Anhnung Darum müßte ich kurzzeitig den Versand an diese bestimmte externe Adresse verhindern. Wie gesagt ich verwende hier Exchange 2003 (nicht die SMB) und hole die Mails von außen mit PopCon ab. Hat einer eine Idee wie ich das senden an die Adresse verhinder kann? Gruß Atwyl Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Atwyl, Du kannst im System-Manager in den Globalen Einstellungen, Nachrichtenübermittlung, Eigenschaften, Empfängerfilterung Adressen eingeben, die blockiert werden sollen. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.