reen 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, ich habe da mal eine Frage wegen der Abdockfunktion unter WinXP. Ist diese Funktion Hardware-abhängig oder kann man diese irgendwie aktivieren? Habe dazu noch nix weiter im Netz gefunden. Wäre wirklich hilfreich, wenn jemand ein paar Tipps geben könnte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hallo! was meinst du unter "abdocken" ? vom mutterschiff? :D nein scherz bei seite hardware sicher entfernen? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Also ich habe von der Funktion gehört, erstens aber noch nicht gefunden und zweitens ist das doch der reinste Sch... ich docke das einfach aus wenn es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.