nivea 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Leute Kann mir jemand sagen wie lange man noch die update Prüfungen von mcse 2000 auf mcse 2003 machen kann. Danke :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo ich denke, sicher solange bis das nächste Betriebssystem auf dem Markt ist und noch ein bisschen länger !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 natürlich nur so lange, bis Microsoft sagt, es ginge nicht mehr! :D Das wird hoffentlich noch ne ganze weile dauern! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoKaiser 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Keine Sorge, du hast noch ungefähr 2,5 Jahre Zeit die Upgrade Prüfung zu machen ;) Grüsse MK Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich habe mal bei microsoft deswegen angerufen und die haben gesagt das diese prüfungen noch nicht auf ihren index sthen und das heist das Micr... noch 2 jahre zeit dafür lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 und wenn.... dann informiert MS im MCP Flash Newsletter 1 Jahr vorher darüber oder halt auf der Webseite http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/status/retired.asp Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.