giffy 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo NG wo werden die *.pst gespeichert? Gibt es bei Outlook 2003 noch *.pst Ich habe die Aufgabe die Profile einiger MA als servergespeicherte Profile bereitzustellen. Einige MA haben bereits die Firma verlassen. Hierzu wollte ich die lokalen Profile, nachdem ich die Ordnereigenschaften angepasst habe, auf den Server verschieben. Umgebung: Clients-BS W2K und XP,MS-Office 2000,XP,2003 Server W2K Mailserver KEN-DSL Wenn ihr noch weitere Ideen habt, Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi, in Outlook 2003 gibt es natürlich noch PST Dateien. Die Datei befindet sich im Profil unter: %systemroot%\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Wenn du willst, dass die PST Dateien auf dem Servergespeichert werden, müssen entweder die Profile Serverseitig umgestellt werden, oder du kopierst die PST auf den Server und sagst Outlook dann wo sich die PST befindet. Du sagst du hast ein Mailserver am laufen ... was für einen ? Wenn du ein Exchange Server am laufen hast, sind die Profile standardmäßig auf dem Mailserver. Gruß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich hab eine n KEN-DSL von AVM. Das heißt KEINEN Exchange. danke für den Tipp. Aber als admin habe ich auf dem Client wo die MA arbeitet in ihrem Profil KEINE .pst gefunden. Hab auch unter Ordneroptionen alle systemdatein sichtbar werden lassen und ALLE DATEIEN ausgewählt. An der von Dir beschrieben Position ist unter Outlook 2003 keine .pst Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi. Dann würde ich doch glatt in Outlook einen Rechtsklick auf den persönlichen Ordner machen -> Eigenschaften wählen, auf Erweitert gehen und bei Datei nachsehen wo der Speicherort der PST Datei ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.