Krypto 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, ich habe einen öffentlichen Ordner (Kontakte) erstellt. Bei dem Ordner habe ich die Sotierung auf Firma eingestellt. Wenn ich mich jetzt als User anmelde sehe ich den Ordner, aber die Sotierung wird nach Adresskarte vorgenommen. Gibt es eine Möglichkeit die Sotierung zentral für alle gleich einzustellen? Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi. Die Sortierung ist eine Sache des Clients. Du kannst ja auch nicht beeinflussen in welcher Ansicht der User den öffentlichen Ordner betrachtet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Günther, danke für die Antwort. Das ist leider unbefriedigend für mich, da ich jetzt wohl 250 User anpacken muss um Einstellungen nur für die Ansicht vorzunehmen. weißt Du vielleicht wo der Client sich das abspeichert, im Benutzerprofil oder im Postfach des Users. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi. Also, du hast mich gequält mit deiner Unzufriedenheit - aber es geht ;) Und da gibt es jetzt gleich auch den passenden Artikel dazu - http://www.sbspraxis.de/exchange/ol03006/ol03006.html Hoffe, du bist damit zufrieden - und danke für die Anregung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Günther, danke für Deine Hilfe. Das hat mir sehr geholfen. Danke. Gruß Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.