mss_easy 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ich beschäftige mich gerade mit Gruppenrichtlinien für Active Directory und locale Workstations unter W2k. Windows2000 verwendet standardmäßig 3 ADM Vorlagen. conf.adm inetres.adm system.adm Man kommt mit den drei Vorlagen ziemlich weit, aber mir reicht es leider nocht nicht aus. Ich möchte noch ein paar mehr Einstellungen für W2k vornehmen. Gibt es noch mehr standardmäßige ADM Vorlagen für W2k die ich mit importieren kann? Man kann sich sicherlich selber welche erstellen, aber es ist sehr müssig sich die ganzen Registryschlüssel herauszusuchen, geschweige denn sie erst mal zu finden. MLG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Mich würde das auch mal interessieren. Habe schon das Internet durchforstet. Gibt es da was einfaches? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 In dem Ordner: %systemroot%\inf gigt es folgende *.adm's: conf.adm inetcorp.adm inetres.adm inetset.adm system.adm wmp.adm wmplayer.adm ansonsten gibt es dort auch etliche sonstige Sicherheitsvorlagen im *.inf - Format... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Im INF-Verzeichnis unter Winnt gibt es noch zwei weitere, aber eher uninterssant. Zum Download bei MS gibt es noch die wuau.adm hinsichtlich des Windows Updates. Im Office Ressource Kit gibts noch adm-files für das komplette Office 2000 respektive 2002. Im InternetExplorerAdministrationKit solls auch noch adm files für den IE geben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 @marka Hi nino, die .inf-Sicherheitsvorlagen befinden sich in Winnt\security\templates grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.