Flare 12 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, weiß jemand ob ich die arcserve for nt version auf windows 2000 aufsetzen kann und diese dann auch problemlos läuft ? gruss flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Es gibt inzwischen doch schon eine Version für W2K und die würde ich auch einsetzen. Wenn dir deien Daten nichts wert sind kannst du die Sicherei gleich bleiben lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 was wo wie Sicher sind die Dateien was wert aber nicht jede Firma hat ein unbegrenztes budget... :mad: gruss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Aber jede Firma sollte sich überlegen, für was das Budget sinnvoll ausgegeben wird und Datensicherung ist eine essentielle Geschichte an der nicht gespart werden soll. Und als professioneller Dienstleister solltet ihr auch darauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, da geb ich dir vollkommend recht... die v9 version ( die nach 2000 ) ist auch schon eben bestellt worden ... Mein anliegen war halt solange diese nicht da ist ob es mit arcserve nt geht.. aber egal. Hab jetzt rausgefunden das die arcserve 6.5 mit update auf 6.61 auf 2000 laufen soll.. Aber is jetzt auch egal .. solange die v9 nicht da ist geht der server nicht produktiv.... Gruss >Rene< P.S woher weisst du das wir dienstleister sind `??? gut geraten was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Gut recherchiert, als Profi solltest du doch wissen wie man an solche Informationen kommt und wie viele Spuren man im Web hinterlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 :D stimmt...auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.