daScholy 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Leute, mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre alt und komme aus Wieselburg, Niederösterreich. Ich finde gut das es ein Board gibt wo man über über die Zertifikate aller IT-Manufakturen diskutieren kann. Hallo an alle die hier im Board vertreten sind, ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen Gruss daScholy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Andreas und willkommen an Board :) Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, und viel Spaß im Board ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daScholy 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi grizzly, wow, einer von 2500 MVPs!!!! RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 hallo! ein weiterer österreicher! das freut mich natürlich :) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maki1974 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, herzliche Grüße aus deiner Landeshauptstadt. ;) Maki1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi! Auch von mir: Willkommen on Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Bin zwar sehr spät dran aber auch von mir ein Herzlich Willkommen! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Dr.Lecter^ hallo! ein weiterer österreicher! das freut mich natürlich :) lg dani ich auch österreicher bin :) blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hallo! kommt doch alle in die schweiz, da isses schön ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Joa genau - zieht alle um, dann gibts mehr MCSE-Lerngruppen hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi@all, bin wie oben beschrieben "leider" Deutscher ;) Finde es aber durchaus interessant, dass hier ein "globales" Publikum teilnimmt! :cool: Viel Spaß noch hier aufm Board! An die Admins: Herzlichen Dank für die Neugestaltung des Boards! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dafür machts jetzt um so mehr Spaß! :D Weiter so..... MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 neugestaltung? - da hab ich wohl was verpasst, ausser vieleicht die kuhlen sternechen und so :p gefallen tuts mir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.