daScholy 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Auch auf die Gefahr hin das dieses Thema bereits öfters im Forum abgehandelt wurde.... ich hab vor kurzem die letzte MCP-Prüfung für den MCDBA abgelegt und bestanden. Wenn ich mir nun mein aktuelles Transcript ansehe, finde ich nun alle 4 Examen, jedoch werde ich nicht als MCDBA ausgewiesen. Wo muss ich mich registrieren bzw. wo muss ich was anfordern? Es wäre natürlich auch schön wenn ich ein "blaues" MCDBA-Zertifikat zum Einrahmen bekomme :D Vielen Dank fürs Lesen!!! PS: Hat jemand Erfahrung mit den MCDST-Examen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Das dauert nochmal nochmal ein paar Tage bis das online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daScholy 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi grungelegende, danke für deine antwort, habe heute von Microsoft die Bestätigungsmail bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Siehste... und alles wird gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Na, wie sieht Dein Transcript jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi@all, wie jedes andere Transskript auch! ;) Schwarz = Buchstaben und Zahlen; Weiß = Pause! :p Wie es auch nicht anderst zu erwarten war, oder? :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.