teleboy 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallola Kollegen Ich benutzte windows xp (ohne sp2). ->ne amd-kiste. seit "unbestimmten" zeitpunkt ist es nicht mehr möglich üebers lan zu kommunizieren. resp. bei nem ping auf meinen router kommt nur jeder 2. ping zurück. ich habe bereits: - patchkabel ausgewecheslt - router neu konfig - pc geupdtated - netzwerktreiber meiner nic aktualisiert - andere nic eingebaut - tcp/ip settings zurückgesetzt und neu konfig - ganze netzwerkumgebung rausgeschmissen und neu installiert/konfig wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. mfg teleboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Kollege, was ist mit der Funktionsfähigkeit des Routers? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Teleboy Was st das denn für ein Router??? Versuch mal mit einem Crossover-Kabel direkt zu verbinden. Vieleicht hat der Router eine Macke. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.