Stipper 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Outlook Express in WLAN Betrieb. Ich kann von meinem Dell Inspiron Laptop per WLAN über meine AVM Fritz Box FON DSL mit IE ins Internet. Versuche ich jetzt mit Outlook Express6 E-Mail zu senden oder empfangen hängt sich OE auf. Ich habe unter den Verbindungseinstellungen die gleichen wie beim IE6 benutzen eingestellt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache. Habe XPpro SP2 Installiert, NortenAnti2005, Zonealarm. Die Firewall von XP ist deaktiviert. Am Desktop PC funktuniert alles bestens. Gruß Stipper Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi Stipper und Willkommen im Board ! Kannst Du auf dem Laptop http://www.ebay.de ohne Hänger erreichen ? Wenn nicht, hat der Laptop ein MTU-Problem, dann suche mal im Board nach Dr.TCP zur Einstellung des MTU-Wertes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stipper 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Danke für Deine Anwort. Ich kann im IE6 alles machen. Natürlich auch E-Bay oder Downloads. Nur wenn ich OE aufmache und sende/empfange hängt er sich auf Keine Ahnung woran das liegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.