WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 ich möchte Donnerstag nochmals die 70-293 machen, leider habe ich sie schonmal vergeigt. Habe mich wie letztes mal auch sehr gut vorbereitet. Hat jemand zum Wochenende nochmal ein tip für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nissaner 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, wieviel Punkte hattest Du beim ersten Mal bei der 293? Die 293 will ich evtl am 29.12. machen. Bye Der Nissaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 683 Punkte Aber war selber Schuld ? glaube habe Prüfungsangst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi, keine Angst vor`m Donnerstag! ;) Du schaffst das! :D Postivies Denken läßt MS-Prüfung in die richtigen Bahnen lenken..... :suspect: Viele Glück, tock... tock.... tock..... - auf Holz ;) - wird schon schief gehn! :wink2: MfG Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.