EVIL 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Um mal den Alltag zu erheitern, hier mal ein kleines Flash-Movie das - ja was zeigt es uns eigentlich ? Die Auswirkung des kommenden SP2 für Windows XP ? Den PC eines agressiven Hardcore Gamers ? Aber seht selbst :D : http://www.god-rtcw-clan.de/downloads/icons.swf Greets, der Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 lol ...... nice nice . Dat macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 lol gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Die Story ist cool. Die Schaltflächenbeschriftung ist auch was besonderes... Stellt euch mal vor ihr werdet zum Support an einer solchen Maschine gerufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 echt cool diese Seite! Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 @NIC: Hehe - ein ganzes Betriebssystem erstellt mit Adobe Photoshop ROFL. Vorbei mit Scriptsprache - man muss nur noch gut malen können :D @Johannes: meinste die god-rtcw-clan.de ? Danke, Danke - ich geb mir mühe - sie recht übersichtlich zu halten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Witzig, witzig! Was manche Leute sich so einfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi Evil, das ist doch flash, oder? Kann Adobe Photoshop Flash??? hä ???? Die Bilder hast du doch nicht alle gemalt, oder? Die Icons und so sind doch schon alle vorhanden. Ok die feuern nicht unbedingt aufeinander aber das kann man ja dann mahlen ((-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 @Johannes: mit Photoshop ging es mir mehr um Nic´s Beitrag mit der Schaltflächenbeschriftung (da muss man ja mehr zeichnen können - als alles andere) Die Animation ist natürlich Flash und natürlich NICHT von mir (hab sie nur im Netz gefunden). So der Experte bin ich nicht in Flash. Ich kann zwar problemlos irgendwelche Intros etc... erstellen - aber solche hochwertigen Animationen sind nur mit den Highend Flash Produkten realisierbar (Flash MX etc...). Wie gesagt - ich wollte nicht den Eindruck entstehen lassen, die Animation sei von mir :( Ich fand Sie nur so genial - das ich sie der Board-Gemeinde nicht vorenthalten wollte. Greetz, Evil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.