Haremhab 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi leute, ich habe ein spiel, und diese würde ich geren im fenstermodus starten, lkeider bietet diese spiel im menü keine solche funktion. wie kann ich windows zwingen dieses spiel im fenstermodus zu starten? gibt es da ein befehl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi, wenn das Spiel keine Möglichkeit anbietet wird dies auch nicht möglich sein. Vielleicht findest Du ja Grafiktreiber (modifizierte) die das ermöglichen und das Umschalten in den Vollbildmodus unterbinden. Aber meiner Meinung nach stehen die Chancen dafür schlecht. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 leider ist das per grafiktreiber nicht möglich. das gibt es doch gar nicht, dass es keine möglichkeit gibt, es technisch zu erzwingen, ein spiel im fenstermodus zu starten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Wenn das Spiel keine Unterstützung bietet, gibt es nur die Möglichkeit diese Aufgabe auf den Grafikkartentreiber abzuwälzen. NATÜRLICH weiß ich, daß das kein Hersteller anbietet. Aber die Möglichkeit wäre gegeben. Daß es sowas wahrscheinlich nicht gibt, hab ich ja bereits erwähnt. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.