jentao 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Mojn, wie kann ich einen WTP-Server (habe auch schon von U-Server gehöhrt) installieren :( . Vorallem woher bekomme ich das Programm in deutscher Sprache. :shock: Hat W2K Advanced Server dies mit dabei (Habe nichts gefunden) Habe 1 Client W2K und einen XP. :D Hilfe auch gerne an meine eMail-Adresse jentao@gmx.de danke jentao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Was ist ein WTP-Server? Für was brauchst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jentao 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Nun, ich möchte ein paar files zur verfügung stellen, die mit´nem FTP-Prog gesaugt werden können. Dazu brauche ich doch sowas wie nen WTP-Server? Vielleicht drücke ich mich auch nur unfachmännisch aus....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Das Ding heisst FTP-Server (Logisch, wenn du mit einem FTP-Programm saufgen willst) Such mal im Internet, da gibt es jede Menge Software dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.