Vwlberterjong 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 habe sp2 noch nicht installert kann aber nicht uber mein netwerk kommuniceren ... Pingen functionert habe mein 2 pc s mit xp home ed. über netwerkkarte mit kabel verbonden... Hat functionert... aber jetz wird der sugrif verweigert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, wenn die Geaäte sich gegenseitig anpingen können und nur der zugriff verweigert wird dann ist das wahrscheinlich ein rechteproblem, meldest du dich bei den pcs mit den gleichen namen an ? haben die ordner vollzugriff ? Oder habe ich dein Problem falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vwlberterjong 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 beide pc s sind im arbeidsgruppe MSHEIMNETZ ....Man siet aug beide ... aber de sugrif auf daten wird verweigert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.