WarriorHell 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hi, ich kann ja diesen Internet und Email Assistenten durchklicken, aber das müsste es doch auch wonaders schneller geben kann mir da jmd nen Tipp geben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Genau wie Du vermutest: Im E-Mail- und Internet-Assistenten gibt es eine Seite mit Standardeinstellungen zum Blockieren von Anhängen. Die Liste kann geändert und erweitert werden. Eine andere Vorgehensweise und Zugriffsmöglichkeit hat Microsoft nicht vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hmmm ok weil ich hatte wohl einen eignen smtp connector eingerichtet und beim ausführen des Assitenten kommt die Meldung das wenn ich weitermache ich deisen ändere gut seis drum danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.