schlachtplatte 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich suche Infos, mit welcher Literatur man sich auf die "Microsoft Navision"-Zertifizierung vorbereitet. unter http://www.microsoft.com/germany/partner/programm/kompetenzen/mbs/vs.mspx steht beim Schwerpunkt Navision, welche Prüfungen man ablegen kann. zu den Prüfungen: • W1 05-011 Attain Development W1 05-011 • DE 01-010 Attain Financial Management v. DE 3.60 • DE-02-010 Manufactoring v. DE 3.01 • DE 02-020 Attain Warehouse Management Systems DE 3.60 • DE 03-020 Attain CRM - Marketing & Sales • DE 03-010 Attain CRM - Service v. DE 3.10 • DE 05-010 Attain Programming v. DE 3.01 • Microsoft Navision Installation and Configuration (sobald verfügbar) • Microsoft Navision Trade and Logistics (sobald verfügbar) • Microsoft Navision Costing (sobald verfügbar) finde ich bei MS-Press keine prüfungsvorbereitende Literatur. Hat jemand von euch Vorschläge, oder bleibt nur der Besuch von Seminaren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 unter https://mbs.microsoft.com/customersource/training/materials/resources/materials_order steht anscheinend Material zum Download bereit. Aber brauche ich dafür einen MCT Zugang um darauf zugreifen zu können? Weil mit dem "normalen" .NET Passport funktionierts nicht. Bekomme zum Schluss eine Meldung, dass meine mail in der DB nicht gefunden wurde. Wäre schön, wenn einer der hier anwesenden MCTs das mal ausprobieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hi, der normale .net zugang reicht da nicht aus. Ich glaube dafür muss man MS Partner sein um so ein Profil zu erhalten Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von behles hi, der normale .net zugang reicht da nicht aus. Ich glaube dafür muss man MS Partner sein um so ein Profil zu erhalten Für den Aufruf des oben genannten Links reicht der Partner-Status nicht aus, MBS-Partner (heißt jetzt anders) muss man schon sein. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 sorry wusste ich net. Aber bei MS ändert sich auch dauernd etwas. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 da wir kein MBS-Partner sind kann ich nicht auf die Infos zugreifen. gibt es denn einen MOC-Kurs den man belegen kann? Am meisten interessiert mich ein Kurs über die C/SIDE Entwicklungsumgebung von Navision. Oder werden solche Kurse nur von Navision Solution Centern angeboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kex 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich habe Informationen wie und wo du eine Schulung für C/SIDE / Navision besuchen kannst, und nein diese Schulungen werden nicht nur von NSCs angeboten ;) Desweiteren kannst du auch noch weitere Schulungen (z.B. Technik oder Solution Developer) dort besuchen und dich damit auch viel weiter in der Programmierung verbessern. Wer Interesse hat kann mich gerne per Mail anschreiben, ich schicke euch dann Kontaktdaten und wenn gewünscht auch schon nähere Infos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.