shigeki 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo, ich habe das folgende Problem, zu dem einer vielleicht eine Lösung weiß. Ich habe versucht einen Laptop, der normalerweise an einer Firmendomäne angemeldet wird, an eine Heimnetzwerk (Arbeitsgruppe mit Router) anzuschließen. Ich habe die entsprechenden Netzwerkeinstellungen am Laptop vorgenommen und neugestartet. Aber leider bringt mir die Windowsanmeldung nach dem Neustart nicht die Möglichkeit mich an der Arbeitsstation anzumelden, sondern bringt immer die Meldung, dass der Benutzer an der Domäne nicht angemeldet werden kann. Was kann ich tun, um da wieder an den Laptop ranzukommen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi shigeki und Willkommen im Board ! Welche Netzwerkeinstellungen hast Du denn geändert ? Hast Du den Laptop aus der Domäne genommen und einer Arbeitsgruppe zugeordnet ? (Wenn nicht, dann mach das bitte auch nicht !) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shigeki 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Tja, ich befürchte, dass ich genau das getan habe, ich habe die Domäne entfernt und dafür die Einstellungen für die Arbeitsgruppe vorgenommen. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Da das in erster Linie ein Firmennotebook ist, solltest Du Dich demnächst (morgen ?) bei Deinem Domain-Admin mit dem Notebook melden und ihm die Sache erklären. Einen anderen legalen Weg gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.