Gast Abibou Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit bzw. an meinem Rechner. Wenn ich an meinem PC längere Zeit nichts tue öffnet sich ein Pop-Up Fenster mit dem Namen SkyNet. Im Fenster steht folgendes: 1. Your computer is affectet by the ms 04-011 vulnerability. 2. it can be that dangerous computer viruses similar the Blaster Worm infect your computer. 3. Please update your computer with the ms04-011 lsass patch from the http://www.microsoft.com website 4. This is an message from the skyNet Team for malicious activtiy prevention. Wenn dies geschehen ist habe ich an meinem PC keinerlei Rechte mehr und kann ihn auch nicht mehr runterfahren. Außerdem kann ich mich auch nicht mehr ins Internet einwählen oder Ordner öffnen. Kurz gesagt funktioniert also garnichts mehr.Muss daher also resetten. Der Patch der dort angegeben ist hat mich auch nicht weitergebracht, da das Fenster danach wieder kam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es wirklich schlimm ist! :( MfG, Abibou Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi, hast du eine Firewall in Gebrauch? Ist dein Nachrichtendienst aktiviert? Wenn ja, deaktivier den mal, dann dürfte das Fenster nicht mehr wiederkommen. Hast du eigentlich SP2 drauf? Lad dir doch mal nen wormcatcher für sasser, weil eigentlich beeinflusst gerade sasser mit seinen unterarten die lsass.exe Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Abibou Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @ cat-taurus zu Firewall: Firewall hab ich (Steganos Online Shield) zu Nachrichtendienst: Der ist natürlich deaktiviert! Das Fenster hat ja in der Kopfleiste SkyNet stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi, hast du denn ale updates und patches und Servicepacks drauf? Mach doch mal nen virenscann und lass nen wormcatcher drüberlaufen Greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.