Heros 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi, ich habe vor jetzt demnächst mal meinen MCSA 2000 und 2003 endlich fertig zu machen. (70-216 am 20.12.2004 *angst*) Bekommt man irgendwie heraus wie viele Leute mit welchem Alter diese Titel haben? Bin 18 und würde mal gerne wissen wie viele Leute noch in diesem Alter diese Titel haben bzw. wie viele diese überhaupt haben. Danke für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo, schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=49548 Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi wieviele Leute weltweit MS-Zertifiziert sind seht hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/certified.asp Ansonsten viel Glück für die 216. Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi@Heros, viel Glück für Deine 216er Prüfung! ;) Auch ich werde diese Prüfung Ende des Monats in Angriff nehmen, weiß deshalb genau, wie Du dich gerade fühlst! :( MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich habe sie gestern bestanden! ;-) Wünsche dir viel Glück! Lerne: DNS DHCP RAS Zertifizierungsdienste NAT und du schaffst es locker! Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Heros, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :D puuhhhh...... und ich hatte schon Angst, ich lerne das Falsche ;) MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi dann muss ich unbedingt den MCSE 2003 machen, das haben weltweit erst 11'000 und ein paar zerqueschte :) Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Ritchie, dass ist wirklich ein Grund um den MCSE 2K3 zu machen ;) Ich werde die Upgrade-Prüfungen im Januar machen ;) MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Hans dann wünsche ich Dir viel Glück dabei. Toi toi toi !!! Kannst dann mal erzählen, was Da alles so gekommen ist. Ich muss auch den Upgrade machen. Habe erst gerade das MSPress-Buch bestellt. Hast Du auch mit diesem gelernt ? Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi Ritchie, ja habe ich! Bin mitten drin und noch dabei... :( Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo BlueShadow-Hans Was da auf dich zukommt. Ich habe bei mir im Kurs jemanden der diese zwei Upgrade Prüfungen vom MCSE 2000 zum MCSE plus MCSA 2003 macht. Ich will dir das nicht vermiesen doch laut Trainer sind diese Prüfungen der Hammer. Da der gesamte Stoffe von 2003 der eigentlich ebenfalls in diversen Lehrgängen vermittelt wird auf zwei Prüfungen zusammengezogen wurde. Doch mit deiner Qualifikation die man in deinem Profil sehen kann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.