the_brayn 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hiho, für alle die sich mal selber versuchen möchten: http://pisa.ipn.uni-kiel.de/beispielaufgaben.html Gruß Guido PS: es braucht sich keiner zu outen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Einfach Geil ! Hier im Board gibt es einfach alles. Nur weiter so MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Moin, Das probier ich gleich mal. super tipp!!! gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hiho, ich dachte ich wäre gut in Mathe. Irgendwie voll versagt :( Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @the_brayn Mathe war einfach , aber die naturlwissenschaftliche Grundbildung :( :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Haudi, zu glück war da nichts mit tierarten unterscheiden, (nach meinem ausrutscher mit den dachsen) sonnst hätte ich nochmehr veragt ?! ;) ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.