Damian 1.533 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Jau, lass mal hören, was die IHK so davon hält. Ist immer interessant. Im Prinzip ist es kein Problem, ein Projekt durch viele Detailschritte so richtig aufzublähen. Es kommt nur darauf an, dass ganze glaubwürdig zu verkaufen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pointof81 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Jippieh .. Die IHK hat mein Projekt mit dem Backupkonzept und Restorekonzept von Exch2k Server bewilligt (O: .. Nun muß ich "nur" noch die Doku schreiben (; .. Btw: Das ist wirklich ein worst Case Szenario .. Backup mit NTBACKUP auf ein DLT Laufwerk ^^ .. Hat mich gewundert, daß ich keine Bemerkung bekommen habe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Glückwunsch zum genehmigten Projektantrag. :p Original geschrieben von Pointof81 ...Hat mich gewundert, daß ich keine Bemerkung bekommen habe .. Warum? Solange das Projektthema den spezifischen Eigenheiten des Projektumfeldes entspricht, ist alles i. O. Ein IT-Projekt bedeutet, für ein bestimmtes Ziel eine Lösung zu entwickeln. Und ist die Lösung noch so abgedreht - auf´s Ergebnis kommt´s an. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.