Romata 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Vielleicht, das mir hier jemand einen Tip geben kann: haben auf dem Firmenserver Windows 2000 mit insgesamt 48 zusätzliche Lizenzen installiert. Leider hat der Lizenzserver jedoch bei der Vergabe der Lizenzen diese teilweise doppelt vergeben. Dies hat denke ich hauptsächlich damit zu tun, das bei den Terminals die Namensgebung zwischenzeitlich geändert wurde. Da die Lizenzen pro Gerät ausgestellt wurden (mit der jeweiligen Kennung), sind nun einige doppelt aufgeführt, was dazu führte, das Temporöre Lizenzen angelegt wurden. Diese laufen nun Teilweise aus, so das ich durch entsprechende Hinweise der Software hierdrauf aufmerksam gemacht wurde. Welche Möglichkeiten der Abhilfe bestehen? Kann man doppelt ausgestellte Lizenzen neu vergeben? Gruß, und schon einmal Danke für die Hilfe, Romata Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ein Anruf bei der MS Activation Hotline und du bekommst die Lizenzen wieder freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.