Nissaner 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, ich habe heute von meinem Dozenten gehört, daß er eine Nachricht von Prometric bekommen hat, mit der Aufforderung die Testrechner mit mindestens 1 Ghz CPU auszustatten. Weiß jemand warum? Bekommt man jetzt Filmchen in der Prüfung? Hat Microsoft die Prüfung mal wieder komplett geändert? Oder ist das alles ganz harmlos und die wollen das n ur, damit es keine Probleme mit der Durchführung der Prüfung gibt. Achja meinen MCSA habe ich seit letzten Montag. Bye Der Nissaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Microsoft wird ab Anfang 2005 die 2003er Prüfungen auf Szenarien umstellen, da braucht man eben mehr Power.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Szenarien?? gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Joa, Szenarien. Keine Multiple Choice - Fragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Wie sollen dann so Szenarien denn aussehn? Wie muss ich mir des vorstellen? Hat da evtl jemand nen Link dafür, wo man nachsehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Das wird so aussehen, dass du die Aufgaben durchführen musst. Also z.B. bestimmt Einstellungen in RRAS ändern o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Es kommt auch schon durch die Umstellung auf Win2K3-Server zum tragen, dass aufgerüstet werden muß! Laut dem Szenario für das Schulungscenter - Ausrüstungsanforderungen - hat MS jetzt anscheinend den Vogel abgeschossen, was FP-Größe, RAM und Prozzi angeht! MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
warbird001 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Wird die Umstellung auf Szenarien auch noch bei den 2000er Pruefungen (210,215 usw) durchgefuehrt werden? ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, laut meinem Testcenter kommt die Aufrüstungsanforderung von Cisco, da deren Prüfungen umgestellt werden sollen (Virtuell Labs). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi alle, wichtiger wäre mal eine Vorgabe die Prüfungen auf Bildschirmen mit einer mindest Auflösung von 1240 x 1024 zu stellen. Ich hab mir teilweise einen zurechtgescrollt. Ich lasse mich mal überraschen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Riu 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo ... Das Aufrüsten der Hardware hat nichts mit den Prüfungen zu tun. Es liegt daran, daß ab 2005 nur noch Intel Prozessoren ab 1 Ghz supportet werden. D.h. alle Testcenter die mit einem AMD Prozessor arbeiten werden in Zukunft in die Röhre gucken. Hab nämlich vor kurzem einen Testcenter in Hannover installiert. Ich hatte das Problem, daß der Bildungsträger nur AMD Prozessoren hatte. Letztendlich wurden neue Rechner mit Intel Prozessoren gekauft und für 2005 ist jetzt alles wieder in Butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dj piet 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 dumme frage wo ist denn da der unterschied ob ich nen testcenter nun mit .. 2 ghz amd oder 2 ghz´intel prozessoren ausstatte ??? ich bekomm so schon nen hals wenn ich ganzen öffentlichen einrichtungen sehe die ausschließlich intel einsetzen. nicht umsonst laufen dahingehen schon klagen gegen diese öffentlichen einrichtungen. AMD Rules :D BTT: die Prüfungen werden bei Microsoft wie schon gesagt auf Scenarien umgestellt d.h. man bekommt ne aufgabe und muss sie sich dann zurechtklicken ;) ob die die alten 210ner und 15ner umstellen werden weiss ich nicht, aber wer macht dnen noch die 210ner prüfung ??? macht das denn nen sinn wenn ja bitte ich ihn mir zu erklären !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Ist nicht gnaz richitg das öffentliche Einrichtungen nur INTEL nutzen. Und ich denke auch das die Testpcs ohne weiteres mit AMD laufen würden. Die Leute die die 210er etc machen ist denke ich davon abhängig, ob bei deren Arbeitgeber Win203 oder Win2000 eingesetzt wird. Entsprechend werden dann auch die Prüfungen abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.