Vanhon 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo zusammen, Mein Problem besteht darin das, die Änderungen im Profil zuerst in eine "tmp" Datei gespeicher wird und erst nach der Abmeldung an die richtige Stelle kopiert wird. Die "tmp" Dateien werden manchmal nicht mehr gelöscht und lassen sich auch nicht mehr umgenennen oder kopieren. Und da steigt Windows aus und erstellt bei der nächsten Anmeldung ein Temporäres Profil. Man kann das ganze bei Microsoft nachlesen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;328607 kann mir jemand von euch helfen, für jede Idee bin ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, das Profil wird vom Server in ein lokales Profil unter Dokumente und Einstellungen>Benutzername gespecihert. Meinst du das mit TMP-Ordner ? Das diese Ordner bei einer Abmeldung gelöscht werden, lässt sich über eine Gruppenrichtlinie definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 nein ich meine es wird eine "prf**.tmp" erstellt und wenn ein anderes prozess auf die datei beim umkopieren zugreiff, dann kann die Datei nie wieder gelöscht oder umbenannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.