zack877 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, habe n upate von nt4 server auf w2k server gemacht. dadurch haben sich laufwerksbuchstaben geändert (c>d, d>c). ein dienst für die progress db (pro service) wird nicht gestartet, da der pfad falsch ist. wie kann ich den fehler beheben? gruß zack Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi! Bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal in die Procontrol (solltest du im Startmenü finden) Weiters kannst noch über regedit mal nach proservice suchen, da findet man dann auch einiges Betreffend Workingdirectory etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zack877 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ja, danke. das hat geklappt. jetzt will er aber die db nicht starten, da er die lock datei nicht finden kann. was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ...findet er die Datenbank überhaupt? Stimmt der Pfad zur Datenbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zack877 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ja, die db wird in pro control gefunden und pfad stimmt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Schreibt er dir eine Progress-Fehlernummer, oder is es eine Windows Fehler? Gibts bei dir im Datenbankverzeichnis eine Datei mit Endung .lk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.