Joern1 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, wir haben im Büro TrendMicro. Dieses kann ja die emails scannen und ändert hierfür die Verbindungseinstellungen um: pop3 Server auf localhost, Servername wird an Kontoname gehängt. So weit so gut. Nur manchmal bekommen wir diese Meldung: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=11213 Aber geholfen hat diese Problemlösung nicht. Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, welche Version von Officescan hast Du im Einsatz? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Version 6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, ist das die SBS Version? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Habe jetzt pop3trap.exe ins loginscript eingetragen und es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoyo 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Läßt du einfach im loginscript (GPO) für die Benutzer die pop3trap.exe aus dem Programme Ordner auf der lokalen Festplatte laufen ? Wir haben hier das gleiche Problem und das mit dem loginscript funktioniert irgendwie nicht :-( ?! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Genau so ist es. Bei uns läuft es einwandfrei. Vielleicht liegt es daran, dass du es über das Loginscript der GPO machst. Probiers es mal über die normale Methode aus. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Muss nochmal nachhaken. Es lief die ganze Zeit eigentlich ganz gut. Doch jetzt fängt es wieder an. Erst wenn die pop3trap.exe manuell nochmal gestartet wird, geht es wieder. Weis jemand Rat ? Oder gibt es da ein Update für das Problem ? Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
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