Jump to content

OfficeScan mit Outlook Problem


Joern1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir haben im Büro TrendMicro. Dieses kann ja die emails scannen und ändert hierfür die Verbindungseinstellungen um: pop3 Server auf localhost, Servername wird an Kontoname gehängt. So weit so gut. Nur manchmal bekommen wir diese Meldung: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=11213

 

Aber geholfen hat diese Problemlösung nicht. Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und eine Lösung ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Läßt du einfach im loginscript (GPO) für die Benutzer die pop3trap.exe aus dem Programme Ordner auf der lokalen Festplatte laufen ?

 

Wir haben hier das gleiche Problem und das mit dem loginscript funktioniert irgendwie nicht :-( ?!

 

Grüße

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Muss nochmal nachhaken. Es lief die ganze Zeit eigentlich ganz gut. Doch jetzt fängt es wieder an. Erst wenn die pop3trap.exe manuell nochmal gestartet wird, geht es wieder. Weis jemand Rat ? Oder gibt es da ein Update für das Problem ?

 

Gruß Jörn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...