bLUEaNGEL 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo zusammen, kennt jemand von Euch eine gute Doku im Internet, wie man einen W2K3 Cluster aufbaut? Vielen Dank für Eure Hilfe. Greetings bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Voilà: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/technologies/clustering/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 prima - vielen dank - aber gibt es sowas auch auf anderen (nicht-ms)-seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Sorry, vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 oh sorry - so war das nicht gemeint: ich meine schon einen cluster mit windows 2003 enterprise aufbauen... ich suche praktisch eine art "anleitung" wie man unter w2k3 enterprise einen print-cluster aufbaut (und das ohne gemeinsame "festplatte", sondern vielmehr mit einer gemeinsamen freigabe..)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.